Dienstag, Dezember 23, 2008

Engelstasche


Passend zur Jahreszeit habe ich meine erste Tasche fertig bekommen. Sie hat mich nun über drei Wochen beschäftigt - allerdings die meiste Zeit nur mental... Wie immer musste ich erst mal den inneren Schweinehund überwinden, um den Stoff zuzuschneiden. Ich hab immer eine schier unüberwindbare Abneigung den ersten Schnitt zu setzen.

Ich bin ganz stolz auf mich und hoffe sie gefällt dem Empfänger ebenso gut wie mir.

Da ich noch Filz über hatte, hab ich kurzentschlossen eine passende TaTüTa dazu gemacht, die hat es nur nicht aufs Bild geschafft.

So, nun kann Weihnachten kommen und ich kann es ganz entspannt genießen. Soweit man das mit 1200km innerhalb von drei Tagen sagen kann.

Habt ein schönes und vor allem entspanntes Fest - auf das ihr bekommt was ihr euch wünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen