Freitag, Dezember 05, 2008

Tauschpäckchen von Topaz


Gestern abend bekam ich gleich zwei Päckchen - eines von Topaz. Darin enthalten zwei verschiedene süße Brotaufstriche. Einmal Haselnuss-Schoko und einmal Karamell. Soweit der vereinbarte Tausch. Zudem bekam ich noche eine Flasche Holunderlikör, Lindt Schokokugeln und eine schöne Karte.

Die Haselnuss-Schokocreme ist schon offen und verkostet und schmeckt mir, wie meinem Mann. Zum reinlegen das Zeug! Da ich aber zur Zeit soooo viel leckere Sachen offen hab, warte ich noch etwas mit der Karamellcreme - obwohl ich mehr als gespannt bin.

Das ist der Gegentausch für das grüne Zwergenmützchen hier in Aktion zu bewundern.

Danke Nicole für Diesen schönen Tausch! Ich hab übrigens einen Schnitt für Fäustlinge gefunden....

Gruß,
Mohne

1 Kommentar:

  1. Oh, was lese ich da? Fäustlinge könnte mein Zwerg wirklich noch gebrauchen *g* der Winter ist ja noch lang. Vielleicht aus demselben Stoff, möglichst ein bisschen gefüttert?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen