Mittwoch, August 19, 2009

Tausch mit Denisandra


Diese schöne Kette kam gestern bei mir an, zusammen mit einer Systemperle und einem schönen Schmuckbeutelchen! Ich bin total begeistert und obwohl ich „nur“ ein klassisches Bettelarmband mein eigen nenne, konnt ich der Versuchung nicht widerstehen die Perle dort mal aufzuziehen. Sie passt und bleibt direkt dort!

Absolut schön finde ich die Hauptperle der Kette, an der kann ich mich nicht sattsehen – so schön ebenmäßig und so schöne Farben. Die Kette strahlt im Augenblick mit meinem knall Orangen Kleid um die Wette!

Denisandra bekam von mir Heidelbeerlikör und Marmeladen. Ich hoffe sehr es schmeckt!

Danke Denisandra für diesen tollen Tausch!

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch gerade lila Perlenschmuck mit Denisandra getauscht und bin genauso begeistert wie du :-) Mit dem getauschten Heidelbeerlikör seid ihr ja farblich beim Thema geblieben :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen