Dienstag, August 04, 2009

Viel zu tun


Das Wochenende habe ich mit Männe und Freunden in Göllheim verbracht auf einem Mini-Mini-Mini-Markt. Es war ungeheuer schön und wir hoffen sehr auf eine Fortsetzung! Einen solch entspannten Markt hatte ich schon lange nicht mehr.

So ganz nebenbei konnte ich dort eine Menge Rainfarn sammeln, dass gleich in Bündeln aufgehängt zu allerlei Fragen und Vermutungen der Gäste anregte und jetzt die Sammlung auf meinem Dachboden erweitert. Zur Zeit stehen so viele Projekte gleichzeigtig an, dass ich kaum weiß wo ich zuerst anpacken sollte...

Immerhin habe ich von meinem rückengeplagtem Liebsten erfahren, dass endlich die letzte Zutat für ein länger geplantes Projekt zuhause ankam. Ich bin unsäglich gespannt, wie es bei den geplanten Empfängern ankommt!

Sobald es fertig ist wird natürlich auch ein Bild folgen.

Das kommende Wochenende ist ebenfalls schon wieder verplant - es wird zum Nähen und Schnittmuster erstellen genutzt. Dann wird endlich meine Pflanzengefärbte Stoffsammlung der Schere zum Opfer fallen. Ja! Ja! Ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen