Freitag, Juni 24, 2011

Müde!


Meine erste Nacht liegt nun hinter mir und ganz wie zu erwarten bin ich grenzenlos müde. Geschlafen hab ich so gut wie gar nicht. Böhnchen hätte mich schon lassen, der wollt gar nicht ständig was. Aber er hatte es nicht so mit seiner Sättigung und somit ging der Alarm ständig an und ich war dementsprechend oft wach.

Auch sonst gings nicht so gut mit dem Schlafen - ich bin mir immer nicht so sicher ob Bohne was braucht und steh daher bei jeder kleinen Regung am Bett.

Ich muss mich erst mal an den Alarm gewöhnen, ich denk dann kann ich auch ein paar Stunden pennen.

Zudem bin ich mir auch nicht so ganz sicher was ich mit meiner wachen Bohne so anstelle - nehm ich ihn raus, schläft er recht schnell ein (bei Mama schläfts sich am schönsten), lass ich ihn liegen, hab ich ein schlechtes Gewissen.

Böhnchen nimmt es recht gelassen dass ich durchgehend da bin und Männe kommt auch ganz gut klar - so ohne mich =;o)

Liebe Grüße,
Mohne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen