Donnerstag, Juli 07, 2011

Samstag!!!


Erst lange nix und dann zwei Postings an einem Tag.

Grade kam der Anruf der Firma die den Monitor liefert - morgen um 11 Uhr ist es soweit. Dann bekomm ich die Einweisung in das Gerät und wir werden Böhnchen gleich dran anschließen.

Um 15 Uhr bekommt Männe den Sauerstoffanteil nach Hause geliefert - wir bekommen einen Konzentrator. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich vor zwei Jahren überlegt habe mir so ein Ding wegen Perlendrehen anzuschaffen.... Schon seltsam.

Dann heißt es 24 Stunden warten und noch die Erste Hilfe Schulung machen. Ja und dann... dann nehmen wir unsere Bohne und fahren nach Hause. Das ist irgendwie noch seltsamer.

Hier meinte eine Schwester schon: da muss ich Sie aber ganz feste drücken, denn ich hab erst am Montag wieder Dienst!

Nach so langer Zeit täglich hier und zwei Wochen mit aufgenommen - da wird es fast schwer mit dem Abschied. Aber nur von den Leuten, nicht von den Umständen und Geräten.

Gleichzeitig heißt Samstag natürlich auch, dass ich noch knackige zwei Übernachtungen im Luxus habe, so mit unendlich vielen Windeln, allen Utensilien, vorbereiteter Milch im Wärmeschrank und so weiter. Aber daheim ist es halt immer noch am schönsten!

Samstag - Samstag - Samstag!

Liebe Grüße,
Mohne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen