Mittwoch, Juli 29, 2009

In Bearbeitung


Seit heute geht es mir wieder gut, gestern war noch alles ein wenig wackelig und erst gegen abend - im Schein der untergehenden Sonne auf unserem Wiesengrundstück - fing sich mein Kreislauf wieder. Er hat sich inzwischen wieder komplett auf die Beine berappelt und schafft es gelegentlich sogar sich unter den Scheitel (während ich stehe!!). Das heißt: jetzt kann ich auch wieder andere Dinge tun, als schnellstmöglich ins Bett zu verschwinden.

Weit oben auf meiner Liste stehen ein Paar Socken für mich.

Das Wetter brüllt zwar nach Baumwolle und das bitte gaaaanz leicht und zart, aber die schöne grizze grüne Dochtschurwolle will ja auch verarbeitet werden, also nadel ich munter vor mich hin. Auf das die Untersetzer zu Socken werden. Vielleicht schaffe ich diesmal sogar eine schöne Ferse... Über die Farbe freue ich mich immer weider! Besonders die Farbunebenheiten gefallen mir sehr, schon an meinen beiden kleinen Kreischen kann man sehen wie lebendig das Ergebnis sein wird.

Nur an das Anfilzen werd ich mich wohl nie gewöhnen, aber auf das Ergebnis freue ich mich doch schon sehr. Und ich werde es gut gebrauchen können, wenn wir im September wieder im Kälteloch Grünewälder Strief sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen