Donnerstag, Januar 08, 2009

Spätes Weihnachtsgeschenk


Für mein jetzt 7 Monate altes Patensöhnchen habe ich zu Weihnachten ein Kuschelschwein genäht. Eigentlich war ich mit mitte November richtig früh dran und alles war gut. Leider hat die Übergabe dann nicht so geklappt und nun bekommt er es heute. Vielmehr werde ich es seiner Mutter geben. Mit 7 Monaten ist wohl auch noch die Verpackung wichtiger als der Inhalt.

Ich bin sehr gespannt was meine Freundin zu diesem Kuschelmonster sagt... Auf dem Bild sah das Ding absolut süß aus, ungestopft fand ich es auch noch knuffig - mit der Füllwatte war ich im ersten Augenblick entsetzt, zeigte es meinem Mann und meinte: Ich habe ein Monster erschaffen!!

Da hatte ich die Öhrchen mit ausgestopft, nachdem ich die Watte raus hatte war es schon besser. Und ich denk mir, dass der Kleine, das Ding wahrscheinlich lieben wird, es ist super kuschelig und unglaublich weich. Es wird als Schmusekissen sicherlich seine Anwendung finden. Wenn man es länger um sich hat gewöhnt man sich auch dran =;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen