Freitag, September 30, 2011

Die schönen Dinge


Dieses Jahr ist ja wenig so verlaufen, wie ich es mir im Vorhinein vorgestellt und ausgemalt habe. Daher muss ich mich immer mal wieder daran erinnern, dass es auch wirklich schöne Dinge gibt. Nein, nun kommt nicht das "Wenn er dann nur einmal lächelt..."

Klar ist es toll, dass er inzwischen die Mama, den Papa und auch seine übrige Umgebung anlacht. Aber das was mich alles andere komplett vergessen lässt ist, wenn er sich an meinen Hals kuschelt und einpennt (ok...anstatt einen ordentlichen börps von sich zu geben.... Man kann wohl nicht alles haben). Das ist mit Abstand das schönste Gefühl zur Zeit für mich. Bei der Mama ist es so schön, da kann man wunderbar pennen.

Ich bin mir sicher: wenn die Zeit vorbei ist - dem werd ich etwas nachtrauern. Daher genieße ich es jetzt aus vollen Zügen!

Inzwischen hat Bohne auch wieder angefangen zu trinken, warum? Ja, wenn wir das so genau wüßten. Vielleicht gehen ihm fast zwei Wochen Krankenhaus auch auf den Geist? Vielleicht will er am Montag auch unbedingt zum PeKiP? Vielleicht mag er Mamas Geburtstag auch nicht auf Linoleumfußboden feiern? Keine Ahnung! Hauptsache er trinkt und nimmt endlich wieder zu!

Voraussetzung vom Arzt: Zwei Tage in Folge zunehmen und wir dürfen heim. Heute war Tag 1!

Und grade hat er 100ml gesüffelt. Drückt uns die Daumen!!

Gruß,
Mohne

1 Kommentar:

  1. Ach, das mit dem Lächeln ist doch ein Ammenmärchen :-) ich habe mich meinen Kindern auch immer besonders nah gefühlt, wenn sie beim Stillen an meiner Brust eingeschlafen sind. Und diese richtig tiefe Liebe entwickelt sich erst später. Freu' dich drauf, es gibt kein schöneres Gefühl...!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen