Mittwoch, September 02, 2009

Katzenspielzeug


Angestoßen durch eine andere Kreativtauscherin kam ich auf die Idee Katzenspielzeug mit katzengerechtem Innenleben zu nähen.

Ich dachte mir, dass ein genähtes Vögelchen die richtige Verpackung für die Duftexplosion wäre und meine Suche nach etwas Vogelähnlichem das ich zu einem Schnittmuster umfunktionieren könnte, brachte auch schnell Erfolg.

Das Ergebnis ist mein erstes eigenes Schnittmuster, das ich recht gelungen finde. Selbst der erste Versuch, der noch ohne Duftinnenleben ist, macht sich als reine Deko recht gut und ziert nun eines meiner Fenster.



Für den Kreativtausch habe ich bislang zwei genäht. Leider habe ich nur von einem Rückmeldung – diese ist dafür um so schöner. Die Katze geht ab, wie die sprichwörtliche von Schmitt und liebt den für Menschen eher unangenehmen Geruch. Selbst der kleine Sohnemann konnte erst mal nicht genug von diesem Geruch bekommen und mopste sich einen kleinen gefüllten Ball, den ich mit hinzu gepackt hatte.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Katzenmenschen, die ihren Tieren einen Tripp gönnen möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen