Dienstag, September 01, 2009

Tausch mit Goldstück


Ich hab mit Goldstück – auch als Chaoskatze bekannt – getauscht. Und zwar etwas, von dem ich vor dem Kreativtauschforum nicht wußte, dass ich es brauche. UNBEDINGT brauche!

Es sind gehäkelte Spülies.

Also Schpüllumbe würde man bei mir zuhause sagen. Bislang war ich ja überzeugte Bürstentäterin, schon weil meine armen, zarten Wurschtfinger ja so hitzeempfindlich sind. Sind sie auch immer noch... hat sich mit den Spülies (trotz Hoffnung!) nicht geändert, aber haben musst ich sie. Unbedingt (ach das schrieb ich ja schon...)

Warum? Najaaa – die schwärmten alle so davon. Ich kannte es nicht (wichtiger Grund!). Schön sind sie auch noch. Und ich musst sie haben. Unb... ihr wisst ja.

Ja, ich verwende sie nun auch. Trainiere fleißig meine Wurschties auf heißes Wasser und greife nur noch selten zur hitzeresistenten Bürste.

Toll sind sie die Spülies! Nun bin ich mir auch sicher dass ich sie brauchte. Unbedingt!

Danke Chaoskatze!

Toll ist auch die Seife, die sie mitschickte – die liegt direkt bereit, wenn ich die Spülies mal wieder in Gebrauch hatte und das schöne Lesezeichen ist ebenfalls bereits in Benutzung. Ein gelungener Tausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen