Montag, Dezember 01, 2008

Ich kann nähen!




Ok, eigentlich müsste es heißen, ich kann was "normales" nähen - das rein gar nichts mit Mittelalter zu tun hat. Dennoch bin ich stolz wie Oskar, denn so ein Zwergenmützchen hab ich noch nie versucht zu nähen und auch habe ich noch nie mit weichem Fleece gearbeitet.

Hat - bis auf den Unwillen meiner Nähmaschine mit dem Stoff zu arbeiten - richtig gut geklappt und ich bin mir sicher so was mach ich auf jeden Fall wieder. Ich werd schon noch weitere Zwergenköpfchen zum benähen finden...

Das Bild folgt, sobald meine Tauschparnerin ihre Überraschung hatte - hoffentlich fällt diese positiv aus.

- edit - Supi, gut angekommen - in allen Aspekten. Nun auch das Bild.

2 Kommentare:

  1. Hallo Mohne, Zwergenmütze ist angekommen - und sie sieht wirklich super aus!!! Kaum zu glauben, dass sie dein Erstlingswerk in dieser Richtung ist :-)

    Danke für den schönen Tausch, und viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist dir super gut gelungen!
    Meine Kinder würden sich freuen, wenn ich das nur halb so gut könnte :-)

    AntwortenLöschen