Freitag, Dezember 05, 2008

Tauschpäckchen von Jutta


Und gleich noch ein Päckchen durfte ich gestern Abend auspacken. Mein Mann war schon ganz neidisch - normalerweise ist er derjenige mit den vielen Paketen... Nun war ich mal dran.

Obwohl, der Inhalt dieses Päckchens bekommt er morgen in den Stiefel gepackt. Aber da er eigentlich nie bei mir hier hereinschaut darf ich es wagen das Bild zu posten.

Ist die Rüsselelfe nicht zuckersüß? Ich find die einfach herrlich. Außerdem war eine schöne Bärenkarte im Päckchen und eine Dose Gummibärchen - so was hab ich noch nie gesehen, klasse Sache. Jutta bekam von mir dafür eine Flasche Met und ein Glas Apfel-Zwiebel-Chutney. Noch hat sie nicht genascht ;) ich hoffe es schmeckt!

Danke Dir Jutta für diesen schönen Tausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen