Montag, Juli 27, 2009

Gute Laune


Heute ist ein toller Tag, die Augen aufgemacht und die Sonne lacht die Birke vorm Fenster an, die dadurch herrlich vor dem blauen Himmel strahlt. Da macht es auch (fast) nichts aus, dass es gestern Abend beim Musik suchen über Napster lang und spät geworden ist.

Meine Knuffnasis sind zur Zeit auch kuschlig und lieb - es sei denn ich habe irgendwo Blumen aufgestellt...

Ich freu mich so, alles ist gerade positiv und das Gefühl es kann nur alles gut werden versüßt den Moment.

Vielleicht schaffe ich es sogar wieder ins Programm hinein, denn heute Morgen hat mich noch nicht einmal meine Waage geärgert. Auf dem Weg zur Arbeit hat mich auch noch der Rainfarn angelacht, der wird dann später noch abgeerntet.

Das Leben ist schön! Halt an, atme durch, mach es Dir bewußt und genieße den Tag – oder auch nur den Augenblick! Schlechte Nachrichten kommen schnell und lassen sich nicht aufhalten.

Habt einen ebenso guten Start in die neue Woche wie ich.

1 Kommentar:

  1. liebe mohne,

    deine worte habe ich zwar erst jetzt abends gelesen, doch das sind so gute, so wahre worte.
    das schöne, das das herz erfreut, zu sehen, gehört zur lebenskunst.
    und das wissen, dass es wieder vergeht.
    und das wissen, dass es wieder von neuem beginnt.

    ich danke dir sehr für diese zeilen, sie haben mich ein bisserl heiterer gemacht!

    genieße noch den restlichen abend!

    es grüßt dich ganz herzlich
    anita

    AntwortenLöschen