Freitag, Mai 06, 2011

Verdopplung!!


Juchuuuu!

Heut hat Böhnchen sein Startgewicht verdoppelt. Er hatte heute 1.944 Gramm, zwar stand das nicht im Krankenblatt (oder wie das Ding heißt), denn das wird nachts gemessen. Aber da wir beide immer schön das Stillen üben, wird Bohne nun immer vorher gewogen, um festzustellen ob er vielleicht was an meiner Brust getrunken hat. Dort war dann die magische Verdopplung (und 2 Gramm) zu sehen.

Jipiiii!

Das ist so klasse. Nun hat er Klamotten an, seit gestern keinen Sauerstoff als Atemhilfe mehr (im Inkubator ist schon noch eine höhere Sättigung, aber wurscht) und hat sich verdoppelt!

An meiner Brust hat er leider nix getrunken, wobei ich denke, dass es heute mit einer etwas ungünstig geklebten Magensonde zu tun hat - die störte nicht nur ihn. Für mich war die auch wirklich unangenehm. Dafür hat Böhnchen 6 Gramm aus der Flasche getrunken - auch nicht schlecht!

Ach wie schön, ich wünsche euch einen so schönen Abend wie ich ihn grade habe!

Liebe Grüße,
Mohne

1 Kommentar:

  1. Oh, ich freu mich für dich dass es so gute Nachrichten gibt! Ich denke oft an euch!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen