Freitag, Juli 08, 2011

Montag =:o(


Oooch Möönsch...

Nix Samstag, doch erst Montag und das ist auch noch nicht ganz sicher. Der Monitor ist nun mit viel hin und her da - da kam ein anderer als alle Welt hier erwartete. Gut, er ist kleiner, hat aber ein paar andere Eigenarten, die mir nicht gefallen.

Dazu gehören nur 8 Stunden Akku Laufzeit - das Modell das eigentlich hier hätte auftauchen sollen hätte 24 Stunden gehabt. Außerdem und das ist wichtiger, dieses Gerät hat nur einen Warnton für alle Alarme. Nun gibt es aber Alarme die sind nicht sonderlich wild - da muss man nicht sofort auf hab acht Stellung gehen, bei anderen sollte man sofort hellwach daneben stehen. Ein Ton für alles wird also bewirken, dass man Anfangs bei jedem Alarm hochschreckt und hellwach ist, um später dann vielleicht zu locker zu werden. Nicht gut.

Der Monitor läuft also und unsere Bohne ist nun zu einem halben Borg geworden, so viele Kabel. Wie schon vorher gesagt laufen nun zwei Monitore parallel. Die Nacht wird lustig werden, denn so ganz einig sind sich die beiden nicht. Mal mööpt der Eine, dann der Andere, ab und zu auch zusammen.

Ab morgen ist dann nur noch unserer dran - ach das wird schon werden.

Heute ist den Ärzten dann noch eingefallen, dass Böhnchen mal schnell noch nach Gießen sollte. Das Herz sollte überprüft werden, ob es wegen der nicht so ganz richtig funktionierenden Lunge Schaden genommen hat. Das wurde aber ein paar Stunden später wieder abgesagt. Wir bekommen nun einen Termin bei einem niedergelassenen Kinderkardiologen, irgendwann kommende Woche.

Eine Schwester hatte mir schon vor Wochen erzählt, dass so was passieren kann. Den Ärzten fällt gerne mal kurz vor Schluss ein, was sie noch alles machen wollten. Nicht dass man dafür vorher nicht schon Zeit gehabt hätte. Böhnchen ist ja auch nur sooo kurz da gewesen. Auf jeden Fall wurde grade noch ein Röntgenbild gemacht, Urin abgenommen, Blut gezapft. Außerdem sollen noch die Nieren und der Kopf geschallt werden und ich glaub ich hab noch was vergessen.

Egal, vor Montag sind wir hier also nicht raus

=:o(

Doof.

Liebe Grüße,
Mohne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen