Sonntag, Juli 10, 2011

Morgen =;o)


Noch eine Nacht und dann ist der große Tag endlich da! Morgen gehen wir heim. Kaum zu glauben, aber nach nun 117 Tagen soll es vorbei sein mit dem täglichen Krankenhausaufenthalt und allem was so dazu gehört. Ob nun Leid oder Luxus.

Der 11.07.2011 ist also Böhnchens homecoming day.

Seit Freitag ist schon wieder viel passiert - Bohne wurde noch mal von oben bis unten durchgecheckt. Wir hatten zwei mal Einweisung was zu tun ist, wenn es zum Notfall kommt und dazwischen immer mal wieder Schwestern, die sich von uns verabschieden.

Irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen, morgen werden wir also unser Zeug zusammen packen, Bohne in seinen Babysave Sleeper legen und zum letzten Mal aus der Tür gehen. Sicher bin ich mir, dass ich mit einem lachenden und einem zumindest traurigem Auge gehen werde. Wie schon geschrieben, ich werde die Menschen vermissen (ok und die Fläschchen, vielleicht auch die niemals versiegende Wäsche, die Putzfeen und.... - hey, ich bin auch nur Mensch und ab und zu darf man auch mal faul sein!), nicht aber die Umstände und schon gar nicht die ganzen Maschinen.

Seit gestern sind wir autark, will sagen Böhnchen hängt nur noch am Heimmonitor und der ist deutlich ruhiger als das Stationspendant. Einerseits ist es eben träger und andererseits kommt grad der Sättigungssensor besser mit Böhnchens dicken Füßchen klar. Es gibt viel seltener Sensor Alarme.

Die ganzen Untersuchungen hier sind ohne Befund durchgegangen, es gibt noch das ein oder andere, dass vom Kinderarzt verstärkt beobachtet werden muss, aber dass ist eben so.

Morgen Nachmittag ist dann das Elterngespräch und danach gehts ab nach Hause!

Uiiii!

Liebe Grüße,
Mohne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen