Montag, August 17, 2009

Full House



Das Wochenende war wieder richtig schön. Ich hatte die gesamte Bude voller Mädels. Bei mir fand ein kleines Forentreffen von 11 Damen statt. Alle aus dem Abnehmforum, bei dem ich aktiv bin.

Das Wetter spielte mit und wir hatten viel Spaß. Auch mein Mann als Hahn im Korb. Ein ehemaliges Mitglied des Forums, eine enge Freundin von mir, kam ebenfalls vorbei und machte mit uns einen kleinen Perlendrehworkshop.

Bei ein paar der Mädels ist es üblich sich bei den recht regelmäßigen Treffen eine neue Perle für das Sammelarmband zu kaufen – diesmal machten sie sich selbst eine. Schöne Dinge kamen dabei raus.

Nun habe ich endlich alle großen Wochenendprojekte abgeschlossen und kann mich endlich mal wieder den einfachen Dingen zuwenden – Vögelchen nähen, mittelalterliche Klamotten bauen und einfach meine Wohnung ohne Druck aufräumen.

Aber missen möchte ich solche Gelegenheiten nicht. Auch wenn viel zu tun ist und man ständig hin und her unterwegs ist um alles zu regeln. Die entspannten Minuten sind einfach herrlich!

Nächstes Jahr kommen sie hoffentlich wieder!

1 Kommentar:

  1. Und wir waren gern eure Gäste! Vielen Dank für die tolle Zeit und die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Und für das Einstellen der ganzen Fotos. Wirklich sehr gut geworden. Freue mich aufs nächste Jahr!

    Das Ninchen...

    AntwortenLöschen