Mittwoch, Oktober 07, 2009

Noch mehr Geschenke


Gestern kam auch das zweite Geburtstagswichtel Geschenk bei mir an. Königinnenreich war meine andere Wichtelmama. Von ihr bekam ich zwei sehr schöne Filzhaarbänder - ich resümiere, das war DAS Geschenk an Mohne für den 37. ..., denn ich bekam auch ein Filzhaarband von meiner Mama geschenkt. Als sie es mir gab grübelte sie laut, ob sie mir denn schon mal eine geschenkt habe - ja, hatte sie, in meinem Advendskalender war ebenfalls eine süße kleine Haarblüte gewesen.

Ich liebe Filzzeug, auch wenn ich es ganz sicher nicht selbst machen möchte - allein beim Gedanke Rohwolle anfassen zu müssen - schauuuuderrr! Aber die fertigen Sachen sind soooo schön, da kann ich nicht zu viel von haben.

Außerdem hatte mir Regina noch einen Taschenbaumler und etwas zu meinem Endloshobby Abnehmen (da arbeite ich zur Zeit mal wieder am Gegenteil, ach, anderes Thema...) passendes Süßes geschenkt.

Der Taschenbaumler passt farblich gut zu meiner Julie, ich hoffe nur, den knabbern meine Fellfressen nicht an...

Danke Dir Könniginnenreich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen