Mittwoch, Oktober 07, 2009

Tausch mit Laubali


Ich hab eine Julie - ich hab eine Julie! Dank laubali bin ich seit kurzem sehr stolze Trägerin einer Julie Tasche in Schwarz/Weiß. Diese wurde auch schon ausgibig von meiner Mutter bewundert und auch meinen Knuffnasis scheint sie sehr gut zu gefallen.

Leider so gut, dass sie mir die so schön herausstehenden Gummizüge bis auf zwei Ausnahmen schon alle durchgeknabbert haben arrrgggh! (Warum noch mal habe ich Katzen??)

Die Tasche ist toll und ich fühl mich ganz gegen meinen sonst üblichen Stil ganz fraulich.



laubali bekam von mir ein großes Paket aus der Küche, von dem ich inständig hoffe, dass es den Transport ohne Schäden überlebt hat. Darin befindet sich eine Flasche von unserem normalen Met, eine kleine Flasche Bierlikör, eine Flasche Holunder-Balsamico, Erdbeer-Vanille Marmelade, Heidelbeermarmelade mit Gewürzen, Latwerge mit Mandel, zu "Des Vampiers erste Wahl" (rot) und "Marscreme" (grün) eingefärbes Dulce de Leche, Schokocreme mit Nuß, Schokocreme mit Kaffee und was mir ganz wichtig war eine Flasche Kindermet.

Die Vorgabe war ein Paket zu schnüren an dem auch Kinder was zum Freuen hätten. Ich hoffe es schmeckt alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen