Montag, Oktober 05, 2009

Viel passiert



Gestern hatte ich Geburtstag, wieder einen Zähler nach oben, aber dafür kein bisschen weiser, oder gar gesetzter. Es war viel los seit meinem letzten Posting. So viel, dass ich nicht wirklich zum Schreiben kam.

In der Zwischenzeit war ich auf einem wirklich genialen Mittelalterurlaub - dem schönsten seit Jahren; habe eine DVD fertig erstellt an der ich lange rumgebastelt habe; war mit meinem Mann im Europapark; habe mit ihm viel neues Holz gemacht; Äpfel und Quitten geerntet und angefangen Laugengebäck zu machen.

Zudem gab es einen tollen Tauschhandel und ich wurde reich beschenkt!

In dieser Post möcht ich mich erst mal bei Topaz bedanken – von ihr kam mein erstes Geburtstagswichtel Geschenk!

Eine eingefilzte Lichterkette mit wunderschönen und sehr fein gearbeiteten zweifarbig roten Blüten. Einfach traumhaft – ein ordentliches Bild wird noch folgen. Heute Morgen konnt ich das auf die Schnelle nicht so dekorieren, wie es ihr gebührt. Sie macht ein sehr schön warmes Licht, das dürft ihr hier schon mal bewundern:



Vielleicht wartet, wenn ich nachher nach Hause komme auch schon das zweite Päckchen auf mich.

Aber auch mein Mann hat mich total süß beschenkt. Von ihm bekam ich eine Leselotte und ein Starterset je für Pralinees und für Käse. Beides interessiert mich schon seit längerem!

Zudem lagen noch das Spiel des Jahres 2009 Dominion und eine gefiltze Blume fürs Haar mit auf dem Gabentisch – ich wurde wirklich reich beschenkt.

Also es gibt mich noch und demnächst auch wieder mehr von meiner Seite zu lesen.

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest (und dass dir die Lichterkette gefällt :-))

    Mittelalterurlaub klingt ja spannend, gibt es dazu noch einen Bericht? Und ein Pralinen-Starterset könnte mein Mann mir auch mal schenken *gg*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichterkette ist wunderschön, hatte vorhin woanders auch schon eine bewundert.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen